Jump

Dein 6-Wochen-Trainingssystem für maximale Sprungkraft

  • Verbessere Schnellkraft, Maximalkraft & Explosivität
  • Wirkungsvolle Übungen inklusive 6-Wochen-Trainingsplan
  • Integriere effektive Übungen ohne große Hilfsmittel in Deinen Trainingsalltag
  • Inklusive Sprungkraft-Warm-up & einfachen Leistungstests zur Messung Deiner Fortschritte
  • Höher, schneller, weiter: Ideal für Fußballer, Basketballer, Volleyballer, Tennisspieler, Handballer und Leichtathleten

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Verbessere Schnellkraft, Maximalkraft & Explosivität

Diese drei Leistungskomponenten sind ausschlaggebend für maximale Sprungkraft. Deshalb erwarten Dich in diesem Film systematische Übungen zu den jeweiligen Bereichen, mit denen Du Muskeln dort aufbaust, wo sie in Höhe, Weite und Tempo umgewandelt werden können.
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Wirkungsvolle Übungen inklusive 6-Wochen-Trainingsplan

Zusätzlich zu den unterhaltsamen und wirkungsvollen Übungen bekommst Du auf diesem Film einen passenden sechswöchigen Trainingsplan an die Hand. Er wurde von unserem Sprungkraft-Experten Jonathan so entwickelt, dass Du Deine Sprungkraft durch systematisches und progressives Training innerhalb von sechs Wochen merklich verbessern kannst und so das Maximum aus Deinem Training herausholst – Übrigens auch super für Teams im Mannschaftstraining.
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Integriere effektive Übungen ohne große Hilfsmittel in Deinen Trainingsalltag

Ein gutes Sprungkrafttraining sollte nicht nur so effektiv wie möglich, sondern auch so zeitsparend wie möglich sein. Das gilt sowohl für ein Individual- als auch für ein Mannschaftstraining. Aus diesem Grund haben wir einfache, aber kraftvolle Übungen auf diesen Film gepackt, die Spaß machen, höchst effektiv sind und nicht viel Equipment benötigen. So brauchst Du keine große Vorbereitungszeit und kannst die Übungen jederzeit ganz einfach in Dein Training integrieren.
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Inklusive Sprungkraft-Warm-up & einfachen Leistungstests zur Messung Deiner Fortschritte

Damit Du Deine Fortschritte (oder die Deines Teams) auch messen kannst, zeigen wir Dir im Film ein paar einfache Tests, mit denen Du Verbesserungen schnell feststellen kannst. So weißt Du immer, ob Du auf dem richtigen Weg bist und der Motivation schadet es auch nicht. Außerdem erwartet Dich ein sprungkraftspezifisches Aufwärmprogramm, das den Körper optimal auf die Übungen und Belastungen vorbereitet.
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Höher, schneller, weiter: Ideal für Fußballer, Basketballer, Volleyballer, Tennisspieler, Handballer und Leichtathleten

Das Sprungkraft-Trainingssystem aus diesem Film kann für verschiedene Sportarten, mit ihren speziellen Anforderungen, verwendet werden. Nicht nur sprungintensive Sportarten, wie Volleyball, Basketball oder Handball, verlangen selbstredend ein systematisches Training in diesem Bereich, auch Fußballer, Tennisspieler oder Leichtathleten profitieren von maximaler und technisch einwandfreier Sprungkraft. Hol Dir jetzt Dein 6-Wochen-Trainingssystem für maximale Sprungkraft und springe auf das nächste Level.
Dein Trainer

  • Jonathan Januschke

    Athletiktrainer

4 Kommentare zu “Jump | Dein 6-Wochen-Trainingssystem für maximale Sprungkraft”

  1. Sehr geehrtes Team!
    Der Link zu dem Trainingsplan; den ich zu meiner Bestellung von „JUMP DEIN G-WOCHEN-TRAININGSPROGRAMM FÜR MAXIMALE SPRUNGKRAFT“ bekommen habe, scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich würde aber trotzdem gerne trainieren.
    Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Paul Pfitzner

  2. Hallo,
    habe mir die DVD Jump (dein 6-Wochen-Trainingssystem für maximale Sprungkraft, inklusve 6-Wochen Trainingsplan) gekauft, aber der Trainingsplan ist nicht auf der DVD?????

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