Wolfgang Haas

Personal Coach

Wolfgang Haas ist der Coach der Coaches. Der frühere Torwarttrainer und heutige Hauptabteilungsleiter eines großen Unternehmens hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trainer aus dem Profi- und Amateurbereich zu begleiten und ihnen in der Rolle als Führungskraft zu Seite zu stehen.
Personal Coach Haas kennt und nutzt die Ähnlichkeit zwischen Unternehmen und Sportvereinen, um vor allem ehemaligen Spielern den Weg ins Trainerdasein zu erleichtern.
Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen, die richtige Kommunikation und der Umgang mit den Spielern sowie Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise als Führungskraft – das sind Wolfgangs Spezialgebiete. Uns hat er seine wichtigsten Tipps und Tricks verraten und sie in der „Toolbox für Führungskräfte im Sport“ festgehalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Success message!
Warning message!
Error message!