Damit die Seite einwandfrei funktioniert, muss Javascript aktiviert sein.

Mit hartem Training zum Erfolg

5 Jahre sind vergangen, seitdem wir Kerem das erste mal bei uns gesehen haben. Da stand er mit Matthias Nowak für "Clevere Fussballtricks für Kinder" vor der Kamera. Schon damals zeigte er uns seine Skills mit dem Ball und erzählte uns von seinem Traum einmal beim FC Bayern spielen zu können.

Durch seinen Ehrgeiz und seinen Willen, hart zu trainieren, ist er seinem Traum schon ein Stück näher. Während den Dreharbeiten spielte er noch in der U17 Bundesliga. Mittlerweile spielt er erfolgreich als Innenverteidiger und Mannschaftskapitän der U19 des Rot-Weiss Essen in der U19-Bundesliga West.

Kerem damals und Heute

Matthias Nowak und Yunus Kerem Sari wollen allen jungen Fußballer*Innen Mut machen und ihnen zeigen, dass man mit diszipliniertem Training seine Träume auch erreichen kann. Im Film "1 gegen 1 - Kognitives Techniktraining" findest du fordernde und fördernde Übungen, mit deren Hilfe auch du es weit bringen kannst!

Warte nicht lange! Fange jetzt das trainieren an!'

„Er ist schon ein Spieler, der immer voran geht. Auf und neben dem Platz und er trainiert immer mit einer hohen Intensität. Er lebt den Jungs in allen Dingen ein Stück weit etwas vor“

- Damian Apfeld, Kerems Trainer bei Rot-Weiss Essen