Frank Thömmes

Dipl. Sportlehrer, DFB-Fussball-Lehrer

Der Diplom-Sportlehrer, DFB-Fußball-Lehrer und ehemalige Leistungssportler ist unser Spezialist für funktionelles Fitnesstraining. Angefangen als Jugend- und Nachwuchstrainer bei der SpVgg Unterhaching und dem 1.FC Nürnberg hat sich der leidenschaftliche Sportler einen Namen in der internationalen Fitness- und Gesundheitsbranche gemacht. Seine modernen Trainingsmethoden stellt er weltweit vor und er ist als erfolgreicher Sport- und Fitnessautor gefragt. Für uns hat er sich dem Thema Bodyweight Training angenommen und seine besten und effektivsten Übungen ohne Geräte auf Film festgehalten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Success message!
Warning message!
Error message!