Damit die Seite einwandfrei funktioniert, muss Javascript aktiviert sein.

Motivierende Mannschaftsführung im Fussball

Einleitung

Ernst Holzmann beschäftigt sich schon lange mit Sport und allem was damit zu tun hat. Der passionierte Sportler erklärt, dass es zwischen Beruf und Sport nur wenige Unterschiede gibt. Er betont, dass der Umgang mit den Menschen in beiden Fällen besonders wichtig ist. Wie behandle ich Menschen? Wie bilde ich aus unterschiedlichen Charakteren eine Mannschaft, die langfristig erfolgreich ist?
Ernst Holzmann möchte sich in diesem Film vor allem an diejenigen richten, die noch unerfahren dem Bereich Fußballtrainer sind. Dies betrifft Trainer, Betreuer, aber auch Funktionäre eines Vereines. So kann der Vater, der spontan für jemanden als Trainer einspringt, mithilfe dieses Filmes ein erfolgreiches Training auf die Beine stellen. Es werden praktische, leicht umsetzbare Tipps mit auf den Weg gegeben, die jedes Training sofort enorm verbessern.

Sieh' dir jetzt den ganzen Kurs an!