Damit die Seite einwandfrei funktioniert, muss Javascript aktiviert sein.

1x1SPORT / oinkfilm Dokus

Hier findest sämtliche Sport-Dokus, unserer in-House Filmproduktion oinkfilm: 

Wir begleiteten DOUGLAS COSTA während seiner Zeit beim FC Bayern München. Waren in Udine/Italien beim Kapitän der nigerianischen Nationalmannschaft WILLIAM TROOST-EKONG, filmten RAFINHA bei sich zu Hause und im Gym, sprachen mit den DFB U-Nationalspielern MALIK & TIMMY TILLMAN, waren im Trainingslager von RB LEIPZIG dabei, produzierten die Doku über die erste Meistersaison der Eishockey-Mannschaft vom EHC RED BULL MÜNCHEN, blickten hinter die Kulissen beim Nachwuchsleistungszentrum vom TSV 1860 MÜNCHEN und verfolgten eine halbe Saison hautnah den FC RED BULL SALZBURG bei seinem Weg zum ersten Champions League Spiel:

Inside the Life of Douglas Costa

Douglas Costa, brasilianischer Nationalspieler, brilliert mit Speed, Skills & Fußballtricks. Gerade im 1 gegen 1 gehört Douglas Costa zu den ganz großen Fußballern seiner Zeit.

Zwar war Douglas schon in seiner Kindheit sehr schnell, jedoch erlangte er seine technischen Skills nicht nur allein durch Talent. Er war schon immer ein Trainingsweltmeister. Nach dem täglichen Fußballtraining auf dem Platz legt Douglas mehrmals pro Woche persönliches Fitnesstraining mit #TRUSTMYCOACH Athletiktrainer Lucas Kruel nach.

Rafinha

Ein privater Einblick in das Leben des Fußballprofis RAFINHA - (u.a. UEFA Champions League Gewinner mit FC Bayern München und brasilianischer Nationalspieler.

MALIK & TIMMY TILLMAN

Timothy und Malik sind DFB Junioren-Nationalspieler (u.a. FC Bayern München). Sie erzählen zusammen mit ihrer Mutter Anja über das Familienleben als Nachwuchsprofi.

WILLIAM TROOST-EKONG

Mittlerweile Verteidiger in der Serie A-Liga und Kapitän der nigerianischen Nationalmannschaft. Aber sein Weg dorthin war alles andere als einfach.

Wirf einen Blick auf Williams Privatleben, während er offen über die Herausforderungen, die er im Laufe der Jahre hatte, erzählt - von der Nachricht, dass er niemals ein Profi werden würde, bis hin zu dem Druck der auf ihn lastet, wenn er auf das Feld muss und viel auf dem Spiel steht.

FC RED BULL SALZBURG

11 Saisonen lang haben sie es versucht. Doch jetzt ist ihr Traum endlich wahr geworden. Begleite das Team des FC Red Bull Salzburg auf ihrem Weg zur Champions League. Alle 9 Episoden kannst du dir in voller Länge auf http://redbull.com/jedermann ansehen.

EHC RED BULL MÜNCHEN

Begleite die Red Bulls während der gesamten Saison 2015/16. Sei hautnah dabei: Vom ersten Tag bis zum deutschen Meistertitel 2016 .

TSV 1860 München

Die Film-Dokumentaiton "Die Höhle der Junglöwen" gewährt einen spannenden Einblick in die tägliche Arbeit der Fußballprofis von morgen.

Der Film zeigt, wie es hinter den Kulissen eines *** DFB-Nachwuchsleistungszentrums abläuft.

RB Leipzig

Wirf einen Blick in das Trainingscamp von RB Leipzig rund um DFB-Star Timo Werner