Playbook #FUSSBALL Trainervorlagen

Dein Playbook - so wie du es willst!

Unser Playbook entspricht nicht ganz deinen Wünschen? Willst du nur ganze Felder mit ein paar Spielberichtsbögen, oder nur halbe Felder mit Platz für Notizen? Oder, oder, oder...?

Ganz egal, nimm die Vorlagen, die du willst, geh damit in den nächsten Copyshop und lass dir dein persönliches Playbook drucken und binden. Seitenzahl, Größe und Zusammenstellung bleibt ganz dir überlassen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Einzeln oder im Komplett-Paket

Bei dem Kauf einer Vorlage erhältst du ein PDF mit dem gewählten Design und einer Vorlage für Notizen - optimiert für den A4 Ausdruck. Außerdem erhältst du einen 4€ Gutschein auf das Playbook in unserem Shop - falls du unseren Bestseller doch einmal ausprobieren möchtest.

Ganze Spielfelder

Für übersichtliche Anweisungen, 1-gegen-1 Spielsituationen, umfassendere Übungen und erfolgreiche Spielzüge

Halbe Spielfelder

Für noch detailgetreuere Skizzen, Übungsabläufe oder gruppentaktische Situationen

4 kleine Spielfelder

Für deine Ideen im Training oder um deinen Spielern verschiedene Grundordnungen und Systeme näherzubringen.

Spielberichtsbogen

Mit Platz für Aufstellung und Kader sowie Notizen und Details zum Spiel.

Alle  Vorlagen

Hier erhältst du das Komplett-Paket mit allen Vorlagen.

Dir ist selber ausdrucken doch zu Blöd?

SCHAU EINFACH BEI UNS IM SHOP VORBEI und Entdecke unsere Trainerhilfen!

Success message!
Warning message!
Error message!