1x1Sport Fussball Light


Du kannst dich noch nicht entscheiden ob du Pro Mitglied werden willst? Dann schnupper doch kostenlos in unseren Live-Workshops und hol dir einen ersten Eindruck von unseren Trainingsvideos. So kannst Du z.B. Ex-Bundesligaprofi Ingo Anderbrügge bei einer Jugendtrainingseinheit über die Schulter schauen und Dein ganz persönliches Training um professionelle Tipps und effektive Inhalte erweitern.

Mich hast du schon überzeugt!


Kostenlose Workshops!

Du  erhältst Zugriff auf unsere kostenlosen 1x1SPORT-Live-Workshops (Jugendfußballtraining mit Ingo Anderbrügge, Torwarttraining-Übungen von Michael Rensing, Pressing Know-How von Manuel Baum, Kopfbälle richtig trainieren, uvm.).
Im 1x1SPORT-Team findet jeder Fußballer, was er sucht; vom Fußball-Zwerg über den Fußball-Vater und den WM-Finalteilnehmer 2026 hin zum Amateur- und Profitrainer.

Noch mehr Zeug absahnen!

Ein Extra haben wir noch, dann ist’s aber auch genug: die 1x1SPORT-Trainervorlagen! Du erhältst sieben unterschiedliche Spielfeldvorlagen, Beurteilungsbögen und Spielberichtsbögen, die Dir dabei helfen, Dein Training strukturiert vorzubereiten, erfolgreich durchzuführen und sinnvoll auszuwerten.
Halte die Fortschritte Deiner Mannschaft fest, verdeutliche Deine Vorstellungen auf unseren Spielfeld-Vorlagen und richte die nächste Trainingseinheit auf die Schwächen Deines Teams aus. Einfach ausdrucken, in die Trainingstasche packen und loslegen!


Und dich kostet das absolut nichts!


Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Was ist 1x1SPORT.de?

Auf 1x1SPORT finden Trainer, Spieler und Sportbegeisterte Videos, Übungen, Artikel, Hintergrundinfos und Inspiration für ihr Training und ihren Sportalltag. Dabei vertrauen wir auf das Fachwissen renommierter Sportler, Trainer, Experten und Vereine.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Du kannst dich entscheiden, es gibt eine kostenlose Version mit der du schon viele Inhalte sehen kannst, die PRO Version mit maximalem Zugriff kostet 19,99€!

Welche Inhalte bekomme ich durch eine Mitgliedschaft?

Mit einer 1x1SPORT Fußball Pro Mitgliedschaft, kannst du alle Fussball-Trainingsfilme, Fußballübungen, Playlisten und Live Workshops jederzeit und so oft du willst ansehen. 

Wie läuft das mit den Playlists?

Eine Playlist besteht aus 8 Videos mit Fußballübungen und Trainingsinput zur Inspiration. Nach der Anmeldung erhältst Du sofort Zugriff auf alle Playlists.

Mitgliedschaft

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Sollte dir 1x1SPORT Fussball Pro wirklich nicht gefallen, schreib uns einfach eine mail an team@1x1sport.de und du erhältst dein Geld ohne wenn und aber zurück.

Wie läuft die Zahlung ab?

Zahlungen werden über digistore24.com abgewickelt. Du kannst bequem und sicher per Paypal oder Kreditkarte zahlen. Du bist also jederzeit auf der sicheren Seite. Ausserdem ist die Mitgliedschaft monatlich kündbar. 

Ich habe Probleme mit einer Zahlung

Sollte etwas unklar sein was eine Zahlung betrifft oder es Probleme bei einer Buchung gibt, melde dich bitte bei unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 unter support@digistore24.com.

Ich habe keine Zugangsdaten bekommen

Meistens wurde bei der Bestellung aus versehen die Email falsch angegeben. Solltest du keine Email mit deinen Daten von uns erhalten haben, melde dich unter team@1x1sport.de bei uns. 

Mein Passwort funktioniert nicht mehr/ Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen

Sollte dein Passwort aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktionieren, kannst du hier dein Passwort zurücksetzen lassen. Solltest du keine Email zum zurücksetzen erhalten, überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Wie und wann kann ich kündigen?

Du kannst deine Mitgliedschaft monatlich kündigen. Du findest einen Link in deiner Bestell E-Mail von Digistore. (1. Schritt) In der Bestellübersicht findest du dann auf der rechten Seite Buttons, mit denen du Details deiner Mitgliedschaft bearbeiten kannst. (2. Schritt)

1. Schritt: Link in der E-Mail

2. Schritt: Buttons auf der rechten Seite

Downloads

Welches Format haben die Kauf-Downloads? (Nicht in der Pro-Mitgliedschaft enthalten)

Die Filme sind im Format *.mp4 verfügbar.

Was ist notwendig um die Dateien abzuspielen/zu öffnen?

Um in der Lage zu sein unsere Videos ansehen zu können, brauchst du für den Stream einen Browser, der Adobe Flash oder HTML5 unterstützt. Um ein heruntergeladenes Video betrachten zu können, ist es erforderlich, dass Du auf deinem Gerät eine Video-Wiedergabe-Software installiert hast, welche in der Lage ist, Standard-Videoformate wie das MP4-Format wiederzugeben. Für die eBooks ist es erforderlich, dass Du auf deinem Gerät Software installiert hast, welche in der Lage ist, PDF- oder ePub-Dateien darzustellen.

Der Download funktioniert nicht/bricht ab oder ladet seit einer Ewigkeit - Woran liegts?

Die HD-Versionen unserer Filme sind gerne schon ein paar Gigabyte groß. Da kann das herunterladen natürlich je nach Internetleitung länger dauern. Also nicht ungeduldig werden und den Download abbrechen. Wenn du dir unsicher bist ob der HD Download funktioniert, probiere erst den Film in der Standard Auflösung herunter zu laden. Diese haben meistens eine größe von ca. 500 MB. Somit lässt sich schneller überprüfen ob der Download funktioniert.

Ich habe Probleme bei der Wiedergabe der heruntergeladenen Filme. Was soll ich tun?

Das kann passieren wenn der Download frühzeitig abbricht. Das ist allerdings nicht sofort ersichtlich weil die Filme in unserem System in euren Download sozusagen streamen. Also wenn ihr nicht die komplette Datei herunterladet, könnt ihr den Film nur bis zu dem Zeitpunkt ansehen, zu dem die Datei heruntergeladen worden ist. In diesem Fall ladet euch die komplette Datei noch einmal herunter.

Success message!
Warning message!
Error message!