Damit die Seite einwandfrei funktioniert, muss Javascript aktiviert sein.

1x1Sport Fussball Light


Du kannst dich noch nicht entscheiden ob du Pro Mitglied werden willst? Dann schnupper doch kostenlos in unseren Live-Workshops und hol dir einen ersten Eindruck von unseren Trainingsvideos. So kannst Du z.B. Ex-Bundesligaprofi Ingo Anderbrügge bei einer Jugendtrainingseinheit über die Schulter schauen und Dein ganz persönliches Training um professionelle Tipps und effektive Inhalte erweitern.

Mich hast du schon überzeugt!


Kostenlose Workshops!

​Du  erhältst Zugriff auf alle 1x1SPORT-Live-Workshops (Jugendfußballtraining mit Ingo Anderbrügge, Torwarttraining-Übungen von Michael Rensing, Pressing Know-How von Manuel Baum, Kopfbälle richtig trainieren, uvm.).
Im 1x1SPORT-Team findet jeder Fußballer, was er sucht; vom Fußball-Zwerg über den Fußball-Vater und den WM-Finalteilnehmer 2026 hin zum Amateur- und Profitrainer.

Noch mehr Zeug absahnen!

Ein Extra haben wir noch, dann ist’s aber auch genug: die 1x1SPORT-Trainervorlagen! Du erhältst sieben unterschiedliche Spielfeldvorlagen, Beurteilungsbögen und Spielberichtsbögen, die Dir dabei helfen, Dein Training strukturiert vorzubereiten, erfolgreich durchzuführen und sinnvoll auszuwerten.
Halte die Fortschritte Deiner Mannschaft fest, verdeutliche Deine Vorstellungen auf unseren Spielfeld-Vorlagen und richte die nächste Trainingseinheit auf die Schwächen Deines Teams aus. Einfach ausdrucken, in die Trainingstasche packen und loslegen!


Und dich kostet das absolut nichts!


Häufig gestellte Fragen

1. Was ist 1x1SPORT.de

2. Was kostet eine Mitgliedschaft?

3. Welche Inhalte bekomme ich durch eine Mitgliedschaft?

4. Wie läuft das mit den Playlists?

5. Wie läuft die Zahlung ab?

6. Wie und wann kann ich kündigen?

7. Welches Format haben die Kauf-Downloads? (Nicht in der Pro-Mitgliedschaft enthalten)

8. Was ist notwendig um die Dateien abzuspielen/zu öffnen?

9. Der Download funktioniert nicht/bricht ab oder ladet seit einer Ewigkeit - Woran liegts?

10. Ich habe Probleme bei der Wiedergabe der heruntergeladenen Filme. Was soll ich tun?