Einwurf-Taktik

Mehr Tore durch Einwürfe

  • Einwurfstrategien mit deinem Team optimieren
  • Erwartungshaltung zum Einwurf ändern
  • Spielnahe Trainingsformen

Exklusiv für 1x1SPORT Fußball Pro Mitglieder

Einwurf als Torchance

Der Einwurf ist eine der häufigsten Standardsituationen im Fußball, jedoch kommt den wenigsten der Gedanke, einen Einwurf als Torchance zu betrachten. Genau auf diese Thematik geht Andreas Schumacher in dem Kurs ein: konstant Tore durch Einwürfe! Wie trainiere ich den Einwurf effektiv und wie baue ich diesen richtig in mein Spiel ein, um mehr Torchancen aus Einwürfen zu kreieren? Die Standardsituation Einwurf wird in diesem Kurs aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet und erklärt.

Spielnahes Training

Unser Kurs liefert nicht nur theoretisches Material, sondern befähigt euch auch konkrete Trainingseinheiten zu erstellen, welche sich direkt im Training anwenden lassen. Bei den Übungen wird explizit auf eine möglichst spielnahe Gestaltung geachtet. Dadurch fällt es den Spielern leichter, das Erlernte auch unter Druck optimal im Spiel umzusetzen.

Exklusiv für 1x1SPORT Fußball Pro Mitglieder

Andreas Schumacher

FUSSBALLTRAINER

Success message!
Warning message!
Error message!