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Loop Fitnessband Workout

Abnehmen und Fit werden

  • Für einen schlanken, definierten & kräftigen Körper
  • Effektives Full-Body Workout mit dem Loop Fitnessband
  • Einfache & innovative Übungen mit großem Effekt
  • Trainiere Deinen kompletten Körper
  • Das Fitnessstudio für die Hosentasche: Trainiere wann und wo Du willst
  • Für mehr Stabilität und Beweglichkeit
  • Für jedes Fitnesslevel geeignet
  • Kombiniere die Einheiten zu abwechslungsreichen, professionellen Workouts

Für einen schlanken, definierten & kräftigen Körper

Ziel des Workouts ist es, einen schlanken und definierten Körper zu bekommen. Außerdem steigert es die Leistungsfähigkeit im Bereich der Kraftausdauer. Hol Dir jetzt das Loop Fitnessband Workout und werde topfit!


Effektives Full-Body Workout mit dem Loop Fitnessband

Durch den progressiven Widerstand des Bandes werden Fitnessübungen noch intensiver und effektiver. Auf dem Film erhältst Du die wirkungsvollsten Übungen, um mithilfe des Fitnessbandes Deinen gesamten Körper zu trainieren und in Form zu bringen.


Einfache & innovative Übungen mit großem Effekt

Die Übungen sind unkompliziert und einfach zu erlernen. Die meiste Arbeit macht das Band. Ganz simple, statische Stabilisationsübungen werden zu wirkungsvollen Fitnesseinheiten mit einem enormen Trainingseffekt. Für Dich bedeutet das: wenig Aufwand, viel Ertrag!


Trainiere deinen kompletten Körper

Mit dem Fitnessband-Workout trainierst Du alle Muskeln und somit Deinen ganzen Körper. Durch die Körperspannung, die man bei den Übungen halten muss, wird auch die Rumpfmuskulatur intensiv trainiert.



Das Fitnessstudio für die Hosentasche

Das Beste an dem Fitnessband: Du kannst es überall mit hin nehmen und trainieren, wann Du willst. Auch alle vier Bänder haben locker Platz in Handtasche, Koffer oder Hosentasche. Ob beim Joggen, im Urlaub, zu Hause oder in der Mittagspause, Dein persönliches Fitnessstudio ist immer dabei.


Für mehr Stabilität und Beweglichkeit

Das Workout sorgt nicht nur für einen schlanken, definierten und kräftigen Körper, sondern auch für mehr Stabilität und Beweglichkeit. Somit ist es auch für Ballsportler, Leichtathleten und Freizeitsportler eine super Ergänzung zum täglichen Training.


Für jedes Fitnesslevel geeignet

Die Kombination aus unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der Übungen und verschieden starken Bändern sorgt für ein individuell anpassbares Workout. Egal ob Profisportler, Anfänger oder Hobbyathlet, für jeden gibt es die passende Stärke des Minibandes, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Außerdem ist so gewährleistet, dass jede Muskelgruppe mit dem perfekten Widerstand trainiert wird.


Kombiniere die Einheiten zu abwechslungsreichen, professionellen Workouts

Im Film zeigt Dir Personal Trainerin Michaela Süßbauer folgende 8 Trainingsblöcke, die Du entweder einzeln nach- und mitmachen, oder zu effektiven Kurzprogrammen kombinieren kannst:

1. Warm Up

2. Cardio Low Impact

3. Cardio High Intensive

4. Kraft Ausdauer Teil 1

5. Kraft Ausdauer Teil 2

6. Kraft Ausdauer Teil 3

7. Kraft Ausdauer Boden

8. Stretch & Relax



Michaela Süßbauer

FITNESS- UND PERSONALTRAINERIN
GROUP FITNESS INSTRUCTOR