Damit die Seite einwandfrei funktioniert, muss Javascript aktiviert sein.

1x1SPORT FUSSBALL -
Komm ins Team!

Alles drin für Fußballer & Fußballtrainer!

Hol Dir die besten Fußball-Trainingseinheiten von Eurofighter Ingo Anderbrügge, das Taktik-Know-How vom Trainer der U20 Nationalmannschaft Manuel Baum, offizielle Inhalte aus Trainerfortbildungen vom Bund Deutscher Fußball-Lehrer, Übungen aus den Nachwuchsleistungszentren des TSV 1860 München und des FC Ingolstadt oder lerne die Torwart-Basics mit Jogginghosen-Ikone Gábor Király.
Im 1x1SPORT-Team findet jeder Fußballer, was er sucht; vom Fußball-Zwerg über den Fußball-Vater und den WM-Finalteilnehmer 2026 hin zum Amateur- und Profitrainer.

Ingo Anderbrügge

Gründer Fussballfabrik
DFB-Fussballlehrer

Wer auf der Suche nach neuen Fußballübungen ist, der ist bei 1x1SPORT.de an der richtigen Adresse. Es gibt viele Trainer, viele Sportarten und viele verschiedene Ansätze; super um sich inspirieren zu lassen und sein Training zu verbessern.

Wolfgang Schellenberg

DFB FUSSBALLLEHRER

Gerade Trainerneulinge können sich hier eine riesige Übungssammlung zusammenstellen. Durch die große Auswahl an Trainern und Disziplinen kommen aber auch erfahrenere Coaches nicht zu kurz, da es immer neue Trainingsansätze zu entdecken gibt. Nur zu empfehlen!

Komm ins Team und schau dir alle Übungen im Video an!

Werde jetzt Mitglied und hol Dir Deine Übungs-Flatrate. Alle Filme, alle Übungen, alle Inhalte! Nie wieder über Fußballübungen grübeln, nie wieder stundenlang das Internet durchforsten: Mitglied werden, Übungen aussuchen & das perfekte Fußballtraining auf die Beine stellen, für alle Alters- und Leistungsklassen!

Stefan Kohfahl

Leiter Real Madrid Fussballschule Deutschland

Ich stöbere nicht nur gerne in den Fußball-Übungsvideos sondern finde auch die Hintergrundberichte und Artikel sehr lesenswert. Hier sollte jeder Trainer, der weiterkommen möchte, mal reingeschaut haben.

Warum Mitglied werden? Exklusiver Zugriff auf komplette Trainingsfilme, Übungen und Videos?

Auf Dich warten Hunderte Übungen in Text-, Bild- und Videoform, Trainingsvideos, Interviews, spannende Hintergrundberichte und Infos von unseren 1x1SPORT-Trainern und Experten. Mit einer Mitgliedschaft erhältst Du Zugriff auf sämtliche Fußball-Übungen. Bring Dein Training auf das nächste Level.

Dr. Erich Rembeck

Koordinator für Orthopädie Deutscher Fussball Bund (DFB)

Besonders die Fitness-, Athletik- und Stabilisationsübungen können hervorragend sportartübergreifend im Training verwendet werden. Auch wenn ich als Sportorthopäde dann weniger zu tun habe, sehr zu empfehlen.

Noch mehr Zeug absahnen! Workshops, Taktiktafeln, Trainervorlagen...

Außerdem erhältst Du Zugriff auf alle 1x1SPORT-Live-Workshops (Jugendfußballtraining mit Ingo Anderbrügge, Torwarttraining-Übungen von Michael Rensing, Pressing Know-How von Manuel Baum, Kopfbälle richtig trainieren, uvm.).

Ein Extra haben wir noch, dann ist’s aber auch genug: die 1x1SPORT-Trainervorlagen! Du erhältst sieben unterschiedliche Spielfeldvorlagen, Beurteilungsbögen und Spielberichtsbögen, die Dir dabei helfen, Dein Training strukturiert vorzubereiten, erfolgreich durchzuführen und sinnvoll auszuwerten.
Halte die Fortschritte Deiner Mannschaft fest, verdeutliche Deine Vorstellungen auf unseren Spielfeld-Vorlagen und richte die nächste Trainingseinheit auf die Schwächen Deines Teams aus. Einfach ausdrucken, in die Trainingstasche packen und loslegen!

Manuel Baum

Fussballtrainer, Nationaltrainer DFB-U20

Eine super Sache! Im Fußball ändert sich alles sehr schnell, wer da am Ball bleiben will, muss sich ständig weiterbilden und neue Impulse holen. Bei 1x1SPORT.de gibt es alles gesammelt – Trainingsformen, Taktiken, Coachingansätze, …weiter so.


Häufig gestellte Fragen

1. Was ist 1x1SPORT.de

2. Was kostet ein Abo?

3. Welche Inhalte bekomme ich durch ein Abo?

4. Wie läuft das mit den Playlists?

5. Wie läuft die Zahlung ab?

6. Wie und wann kann ich kündigen?

7. Welches Format haben die Kauf-Downloads? (Nicht im Abo enthalten)

8. Was ist notwendig um die Dateien abzuspielen/zu öffnen?

9. Der Download funktioniert nicht/bricht ab oder ladet seit einer Ewigkeit - Woran liegts?

10. Ich habe Probleme bei der Wiedergabe der heruntergeladenen Filme. Was soll ich tun?